Seite auswählen

Hey meine Lieben, hier beantworte ich alle eure Fragen, die euch auf der Seele brennen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt in die Kommentare 😉

Machst du irgendwann wieder Musik?

Ich plane tatsächlich wieder Musik zu machen und sogar selbst Songs zu schreiben, da werde ich bald aufjedenfall wieder mit der Julia, einer super talentierten Freundin von mir, ins Studio gehen.

Kannst du durch Instagram dein Lebensunterhalt verdienen?

Ich bin ja immer ehrlich zu euch. Ja ich kann von meinen Tätigkeiten auf Instagram leben. 🙂

Wie bekommst du diese absolut perfekte Haut? 😍

Also erstens ist es gott sei Dank genetisch bei mir und natürlich die richtige Pflege. Was ich alles für meine Haut außerdem noch mache findest du hier

Ist Alex eigentlich Russe oder Pole wie du?

Schatzi ist Russe.

Wie oft lässt du deine Lippen nachmachen?

Ich muss ehrlich gestehen ich hab sie seit 3 Jahren oder so nicht mehr gemacht. Das ist schon so fest bei mir drin, dass es sich nicht mehr abbaut – ich war ja auch bei vielen verschiedenen Ärzten.

Trägst du lieber lange oder kurze Haare?

Viele mögen ja im Winter lieber lange Haare zu haben und im Sommer umgekehrt. Bei mir ist es andersrum im Sommer liebe ich es lange Haare zu haben. Aber natürlich fühle ich mich besser und bequemer mit kurzen Haaren.

Lieblingsbeschäftigung am Wochenende?

Fahrradfahren. Fahrradfahren … ich liebe Fahrradfahren, aber wenn das Wetter nicht mitspielt liebe ich es auch mal auszugehen, tanzen zu gehen und zu schlafen und ja … im Bett zu liegen. 🙂